1999, Nr. 4, S. 120 DIY'TEC Küchen- und Badmöbel Die Eurofit Vertriebs-GmbH, Stemdwede-Wehdem, ist Systemkomplettanbieter für Mitnahme-Küchen und -Bäder. Es gibt speziell für die Bau- und Heimwerkermärkte zugeschnittene Vermarktungskonzepte. Das Angebotssortiment erreicht verschiedene Käufergruppen vom preisbewußten Heimwerker bis zum designorientierten Kunden. Eurofit unterstützt den Handel mit Marketingkonzepten und einem qualifizierten Außendienst. Bituwell-Baumarktkonzept Auf der DIY'TEC '99 präsentierte sich Bituwell als Partner des Handels" durch ein breites, aufeinander abgestimmtes Bitumen-Baustoff-Programm, sehr kurze Lieferzeiten und ein Konzept, das den Abverkauf im Handel unterstützt: mit attraktiven, informativen Verpackungen, Regalisierungskonzepten für die sortenreine, ansprechende Präsentation der Ware, großflächige Musterexponate und Prospekte informieren den Verbraucher über die Produkte und deren Anwendung, im Servicebereich bietet Bituwell Schulungen des Verkaufspersonals im Handel, Produktvorführungen für Verbraucher und weitere Hilfestellungen an. Eine Marke - das volle Programm Neben dem aromatenfreien, geruchsmilden Lacksortiment, den Kreativprodukten Basic und Accent und dem Farbton-Schnell-Service mit einer Auswahl von über 1.000 Farbtönen präsentierte Streich mit das Holzlasuren-Sortiment mit den beiden neuen Produkten Dauerschutz- und Wachslasur. Die Dauerschutzlasur mit ihrer aromatenfreien, geruchsmilden Qualität bietet eine Langzeitschutz-Garantie bis zu 5 Jahren. Sie ist offenporig, feuchtigkeitsregulierend, seidenglänzend und tropfgehemmt für hohen Anwendungskomfort. Die Wachslasur steht für dekorative und hochwertige Holzoberflächengestaltungen. Das neue Streich mit Holzprogramm bietet für jeden Einsatzbereich die optimale Problemlösung. Ein Produktprogramm, mit dem der Händler und DIY-Kunden immer auf dem neuesten Stand sind.