diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen. MESSEN Spa-Hydromassage-Set In kompakter Oval-Form oder in Bogen-Form bietet Dusar, Anhausen, das Hydromassage-Set mit Umschaltarmatur. Sechs einzeln verstellbare Massagedüsen und Ablagen aus hochwertigem, weißem Kunststoff bringen Spaß und Wohlbefinden ins Bad. Der leichte Einbau ermöglicht die nachträgliche Installation in jedem Bad und die mitgelieferte Umschaltarmatur erlaubt den einfachen Anschluß an die vorhandene Armatur. Duschdicht-Set macht Untergründe wasserdicht Das neue Duschdicht-Set von Knauf Bauprodukte, Iphofen, macht Untergründe im Innenbereich von Duschecken und anderen Naßbereichen auf lösungsmittelfreier Basis wasserdicht. Das nach Herstellerangaben qualitätsüberwachte Markenprodukt kann auf allen bauüblichen Untergründen - Gipsplatten oder Spanplatten (V 100) - eingesetzt werden. Das Set besteht aus Duschdicht-Anstrich und -Band. Die ausgetrocknete Dichtungsschicht ist sogar gegen drückendes Wasser bis 0,3 bar resistent. Fliesen können problemlos verklebt werden. Marken-Management-System von Ostendorf Auf kompetente Partnerschaft mit dem Handel setzt J.W. Ostendorf, Coesfeld, und hat unter diesen Schwerpunkt auch den Messeauftritt 1997 gestellt. Das Unternehmen hat ein System entwickelt, das die Kernleistungselemente Produkte, Service und Marketing in einem ganzheitlichen Marken-Management-System kundenindividuell kombiniert. Damit bietet Ostendorf dem Handelspartner ein Leistungspaket mit dem die Anforderungen der Verbraucher in einem durch permanente Veränderungen geprägten Markt schnell erkannt und…