diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen. DIY'TEC 1996 Befestigen ist mehr Fischer, Waldachtal, gilt in der Befestigungstechnik als Problemlöser Nr. 1 - mehr als 3.500 Dübel-Schutzrechte weltweit dokumentieren dies. In Köln präsentierte Fischer zwei komplett neue Sortimente. Motto: Befestigen ist mehr!" Im Bereich Bauchemie bietet das Unternehmen je drei Arten von Polyurethan-Schäumen und Dichtstoffen. Außerdem gibt es jetzt Fischer-Schrauben-Bits in Diamant- und Profi-Version. Für alles gilt: Diese Produkte bieten die gleiche Spitzenqualität wie unsere Dübel und Anker". Die Weißen zum Überstreichen Unter dem Motto Die Weißen zum Überstreichen" präsentierte Erfurt & Sohn aus Wuppertal sein attraktives Wandbekleidungsprogramm. Besondere Beachtung fand der neuentwickelte Verkaufspräsenter für Erfurt-Rauhfaser und Erfurt-Anaglypta plus. Aktiv für besten Service... ...präsentierte sich die Henkel KGaA aus Düsseldorf in Köln. Dieses Motto unterstrichen Neuheiten wie das Ponal Parkett-System mit dem die Trendwerkstoffe Parkett, Laminat und Kork sicher verlegt werden können. Auch Ceresit Für Haus & Bau" und Sista zeigten Innovationen mit System: Der neue Silikon-Entferner, ein Glättcutter und die optimierte Kartuschen-Pistole komplettieren die Produktpalette zum perfekten Verfugen. Aktiv für besten Service" sind die starken Marken auch im Handel - mit attraktiven Präsentationsideen. Imposanter Auftritt Exklusiv für den baumarktbetreibenden Handel: Do-it-yourself pur. Auf 260 qm zeigte Lugato, Hamburg, den Messebesuchern die Zielgruppen der Baumärkte: Heimwerker und…