diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen. DIY'TEC DIY'TEC Eisenwarenmesse Köln 1995 100 Jahre Paas mit 25 Jahren Baumarkterfahrung Paas wird in diesem Jahr 100 Jahre alt, die Messe war Anlaß zu einer 4tägigen Feier auf dem Messestand. Das innovative, moderne Qualitätssortiment für die Fensterdekoration fand besonders durch Design und Farben großen Anklang. Die unterschiedlichen Warenpräsentationen setzten Maßstäbe für jede individuelle Lösung am Point of Sale. Mit viel Frische zeigte Paas 100 Jahre (25 Jahre Baumarkterfahrung) immer im Sinne des Verbrauchers. Made by Tenrit Unter diesem Motto stand die Messebeteiligung des Brausenherstellers auf dem vergrößerten Messestand. Stolz ist man auf die Tatsache, daß es neben der eigenständigen Designsprache und dem Ausbau erfolgreicher Produktlinien vor allem das Festhalten an den Maßstäben deutscher Qualitätsproduktion ist, welches dazu beigetragen hat, den Tenrit-Artikeln im heimischen und im internationalen Markt zum bekannten Erfolg zu verhelfen. Innovativer Auftritt für dekorative Möbelbeschläge Einen Höhepunkt der Programmvorstellung zur Eisenwarenmesse bei der Robbi Beschläge GmbH & Co (Enger), Anbieter von Profibeschlägen für Heimwerker, markieren die dekorativen Möbelbeschläge: Robbi Decor glänzt mit einer völlig neugestalteten Präsentation. Den Warenumschlag durch eine verbraucherorientierte, streng am Verkaufserfolg ausgerichtete Produktpräsentation am Point of Sale zu steigern, das stand bei der Entwicklung dieser innovativen Verkaufseinheit im Zentrum. Breuer-Premieren Die Neuheiten im Breuer Duschkabinenprogramm…