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Ceresit geht auf Sendung

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diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     TITEL Ceresit geht auf Sendung Als erste deutsche Bauchemiemarke startet Ceresit eine breitangelegte spektakuläre TV-Kampagne.    Als erste deutsche Bauchemiemarke ist Ceresit im Herbst auf dem Bildschirm und spricht so eine breite Verbraucherschicht direkt an. Mit einer Fachanzeige wird für die “Sendung mit dem Pinguin" geworben. In dem TV-Spot verwandelt sich der Fernseher des Zuschauers in ein Aquarium, das dank der “Perfekten Fuge" von Ceresit sicher abgedichtet ist. Die höchste Markenbekanntheit in der Bauchemie, eine 30prozentige Steigerung der Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorjahr und eine professionelle Qualität der Produkte - die Henkel-Marke Ceresit ist beim Do-it-yourselfer weiter im Aufwind. Frischer Wind aus Düsseldorf, dem Sitz des Unternehmens, weht auch bald auf dem Bildschirm: Als erste deutsche Bauchemiemarke geht Ceresit im Herbst mit einer Werbekampagne auf Sendung. In fünf einschaltstarken Sendern zeigt das “Markentier", der Pinguin, was Ceresit mit dem Motto “Aktiv gegen Nässe und Feuchtigkeit" meint. Volles Programm auch im Handel Neben den TV-Spots, die einfallsreich für sichere Abdicht-Technik werben, unterstützt Ceresit den Handel mit einem ganzen Paket von Maßnahmen: Anzeigen in Fach- und Publikumszeitschriften, ein Video am PoS “Die perfekte Fuge von Ceresit", ein Gewinnspiel und ein neues Display mit attraktivem Kopfschild sollen den Umsatzerfolg steigern. Bereits im Jahr 1994 konnte Ceresit ein Verkaufsplus von 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen. Profi-orientierte Marken legen zu Der Marke kommt…
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