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Black & Decker ordnet Zubehörgeschäft neu

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diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     INDUSTRIE Black & Decker ordnet Zubehörgeschäft neu Für Black & Decker ist die zweite Phase im Geschäft mit Universalzubehör gekommen. Als Reaktion auf den inzwischen erreichten Geschäftsumfang müssen gewachsene Strukturen reorganisiert werden. Mit einer Neuordnung des Vertriebs wollen die Idsteiner diesen veränderten Bedingungen Rechnung tragen. Als wichtigste Maßnahme wurde die bisherige Zuordnung der Außendienst-Teams zu den einzelnen Geschäftsbereichen durchbrochen. Künftig betreut eine Gesamt-Vertriebsmannschaft, wenn auch mit unterschiedlicher fachlicher Schwerpunktsetzung, alle Vertriebskanäle. Ziel ist es, einen verbesserten Service und eine schnellere Distribution sicherzustellen - auch und gerade im Zubehörgeschäft. Durch die Verlagerung der Auftragsbearbeitung für den Bereich Universalzubehör zur deutschen Unternehmenszentrale nach Idstein, wo Marketing und Vertrieb angesiedelt sind, sollen Kompetenzen konzentriert und so mehr Effizienz und Kundennähe erreicht werden. Diese zweite Phase des Markteintritts bei Universalzubehör ist durch eine Bündelung von Aktivitäten und eine straffere Organisation gekennzeichnet. Mit einem ganzen Paket von Maßnahmen sollen das Leistungsangebot und der Service im Bereich Zubehör optimiert und damit der Handel unterstützt werden. Das Unternehmen, das zudem intensiv in Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet des Elektrowerkzeugzubehörs investiert, strebt den kontinuierlichen Ausbau dieses Geschäftes an. Denn immerhin handelt es sich dabei um ein Marktpotential von 500 Mio. DM allein in Deutschland…
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