diy plus

Neuheiten

Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     NEUHEITEN Waschen ohne Wasser Mit 1, 2, DRY hat die Firma Weber und Wirth ihre Presto-Produktpalette erweitert. Für die Trockenwäsche von Autos, aber auch von Kunststoff, Glas, Gummi etc. wird dieser spezielle Reinigungsschaum in einer 500-ml-Spraydose angeboten. Zahlen ohne Geld Seit 1991 bietet die Mannesmann Datenverarbeitung als neutraler Netzbetreiber unter der Marke Easycash Dienstleistungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr an. Jetzt wurde das Leistungsangebot erweitert. Mit Hilfe der Easycard als flexible Kundenkarte für den Einzelhandel kann der Händler seine Kunden noch enger an sein Geschäft binden. “Enge Kundenbindung ist heute ein wichtiger Erfolgsfaktor. Mit unserer Kundenkarte bieten wir dem Handel ein wirksames Instrument dafür", begründet Wolfgang Plein, verantwortlich für Easycash, die Einführung der Easycard. Bezahlen ohne Bargeld: Easycash von Mannesmann macht's möglich. Einkaufshilfen von Lugato Die neuen Einkaufshilfen von Lugato sind kleinformatige Prospekte, die in gelben Boxen direkt an den Regaltraversen plaziert werden. Es gibt diese Einkaufshilfen für alle zehn Fachthemen, von “Fliesen kleben" bis zu “Bauwerk abdichten". In übersichtlichen Tabellen wird gezeigt, welches Produkt für welchen Anwendungsbereich und Untergrund am besten geeignet ist. Darüber hinaus ist das Prospekt reich mit Bildern ausgestattet, z. B. mit informativen Anwendungsszenen. Die Lugato-Einkaufshilfen führen die Kunden zum richtigen Produkt. Steuer-Tips Immer wichtiger wird die Frage, wie man Immobilienvermögen an die Nachkommen…
Zur Startseite
Lesen Sie auch