diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen. INDUSTRIE Mit System zu mehr Umsatz Die SFS Stadler Gruppe gehört mit ca. 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den bedeutenden schweizerischen Industrie- und Handelsunternehmen mit internationalen Aktivitäten. Mit 23 Gesellschaften in 13 Ländern tätig, bilden die Bereiche chemisch-technische Artikel" und Kleineisenwaren" die Aktivitätenschwerpunkte für den Do-it-yourself-Markt. Mit dem bestaPAC-System bietet SFS Stadler dem Handel wie den Kunden eine übersichtliche SB-Wand für Kleineisenwaren und Beschläge. In Deutschland wird die Gruppe von der SFS Stadler GmbH & Co. KG repräsentiert, die ihren Sitz in Oberursel hat. Das Unternehmen aus dem Taunus wird eine Reihe von Neuheiten aus den beiden DIY-Produktlinien auf der Kölner DIY'TEC/Internationale Eisenwarenmesse sowie der Farbe 93, die Ende März ebenfalls in der Domstadt stattfindet, präsentieren. Kleineisenwaren, Beschläge, Schrauben und Nägel sauber und kundenfreundlich verpackt, bietet SFS in Form des bestaPAC-Sortiments an. Alle Packungen sind natürlich mit dem EAN-Strichcode ausgezeichnet und enthalten alle wichtigen Informationen auf die Etikette aufgedruckt. bestaPAC-Sortimente können individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Händlers abgestimmt werden. Ohne fremde Hilfe Zusätzlich bietet SFS Stadler dem Markt eine verkaufswirksame Präsentation: Die bestaPAC-Wand wird optisch mit verschiedenfarbigen Etiketten in einzelne Sektoren aufgeteilt. Die Greif- und Sichtzone wird für die Präsentation der kleineren Packungen genutzt. Die Profipakkungen mit den größeren…