Innendeko: Zusätzliches Potential durch Markenverjüngung
Mit einem neuen PoS-Auftritt und vorweihnachtlicher PR-Tour durch Deutschlands Baumärkte forciert Hornschuch seine Topmarke d-c-fix
Sieper/Jokey: Gemeinsame Zukunft
Im Detail wird es zwar noch viel Arbeit geben – aber die Marschrichtung steht fest: Sieper und Jokey werden künftig gemeinsam am Markt agieren
Innendeko: Trendmessen wachsen weiter
Sowohl die Domotex in Hannover als auch die Heimtextil in Frankfurt warten im kommenden Jahr mit neuen Rekordzahlen auf
Neuheiten
Gemeinsam groß geworden
In einem Viertel Jahrhundert hat sich die Partnerschaft zwischen Allpac International und der sozialen Einrichtung Multibedrijven Rotterdam zu einem Garant …
Ein Unternehmen wächst mit dem Markt
Ein breites Sortiment an Paneelen, Laminaten und Profilleisten, verbunden mit einem umfassenden Service für den Handel bietet die Kosche GmbH
Der Hammer im A 10
Es soll so ungefähr der 130. Hammer-Fachmarkt sein, der vor wenigen Wochen in Wildau - direkt an der südlichen Stadtgrenze von Berlin - im Einkaufszentrum A 10 …
Zur Person
Verkaufsförderung per Touch-screen
Mit einem interaktiven Informationssystem für die Warenbereiche Fensterdekoration und Sonnenschutz fördert Liedeco den Abverkauf am PoS
Wachstumsmotor Modernisierung
Trotz schwachem Wirtschaftswachstum und rückläufigem Nettoeinkommen der privaten Haushalte ist der Trend zu komfortableren Wohnverhältnissen auch im …
Zwei-Marken-Strategie wird fortgeführt
Die Marke AEG Elektrowerkzeuge soll auch künftig ein fester Bestandteil der Atlas Copco Elektrowerkzeuge-Strategie bleiben
Baumarkt-Neuheiten
Weyh - ein Lieferant aus Thüringen
„Daran sollten Ihre Gardinen hängen“, unter diesem Slogan sollen die Produkte des erfolgreichen Herstellers von Innendekoartikeln aus dem …