Der deutsche Marktführer im Segment Bodenreinigung, Vileda, launcht im Mai 2025 die H2PrO-Linie – eine bahnbrechende Innovation im Bereich der mechanischen Reinigung. Der neue H2PrO-Flachwischer wie auch der Spin Mop ermöglichen durch die patentierten Eimer eine 100-prozentige Trennung von Frisch- und Schmutzwasser – und erfüllen damit den Wunsch vieler Konsumenten, immer mit sauberem Wasser zu wischen.
Vileda begleitet den Launch mit zahlreichen vertriebsunterstützenden Maßnahmen: Attraktive Displays und Aufbauten mit Vorführprodukt lenken die Aufmerksamkeit der Shopper auf die Neuprodukte. Zahlreiche POS-Materialien und attraktive Zweitplatzierungselemente unterstützen einen erfolgreichen Verkaufsstart. Auch im TV und digital wird die H2PrO-Serie beworben. Eine „Zufrieden-oder-Geld-zurück“-Kampagne vom 1. Mai bis 31. August 2025 rundet das Paket zur Launch-Kommunikation ab: die Produkte der H2PrO-Serie können 60 Tage risikolos getestet werden. Das baut Kaufbarrieren ab und fördert den Abverkauf.