Ab 1. Januar 2025

Holz-Eckert und Andreas Fricke schließen sich Holzland an

Holzland bietet seinen neuen Mitgliedern einen optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Onboardingprozess – persönlich und vor Ort. (Quelle: Holzland)
Holzland bietet seinen neuen Mitgliedern einen optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Onboardingprozess – persönlich und vor Ort. 
12.12.2024

Die Holzland GmbH hat zwei weitere Holzhändler als Mitglieder gewonnen. Holz-Eckert aus Lauffen und Andreas Fricke, Handel für Holz & Baustoffe in Nordhausen, finden ab dem 1. Januar 2025 eine neue Heimat in der Holz-Kooperation mit Sitz in Dortmund. 

Holz-Eckert

Holz-Eckert wird als neuer Gesellschafter zusätzliche Expertise in Sachen Holzbau in das Holz-Netzwerk der Branche einbringen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Großhandel. Das Unternehmen bietet für die Zimmerer und Dachdecker passgenaue Serviceleistungen wie Abbund an.

Andreas Fricke, Handel für Holz & Baustoffe

Das Unternehmen „Andreas Fricke, Handel für Holz & Baustoffe“ sieht seine Schwerpunkte im Objektbereich und im konstruktiven Holzbau. „Andreas Fricke und seine Mitarbeiter bieten Lösungen vom Keller bis zum Dach und verstehen sich als Baupartner für Profis und Heimwerker“, beschreibt es Thomas Herzig, Holzland-Regionalvertriebsleiter Nord.

Onboarding-Prozess

Neue Mitglieder durchlaufen in der Holzland-Kooperation einen  auf die individuelle Situation abgestimmten Onboarding-Prozess, der von einem zentralen Ansprechpartner aus dem Team Mitgliederbetreuung koordiniert und umgesetzt wird. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch