Kooperation mit Azul Play

Ambiente nimmt Südamerika in den Fokus

Philipp Ferger und Julia Uherek, Bereichsleiter Consumer Goods Fairs Messe Frankfurt (v.l.) sowie Carlos Clur, President, und Mariano Botindari, CFO Grupo Eletrolar, arbeiten künftig zusammen. (Quelle: Messe Frankfurt/Petra Welzel)
Philipp Ferger und Julia Uherek, Bereichsleiter Consumer Goods Fairs Messe Frankfurt (v.l.) sowie Carlos Clur, President, und Mariano Botindari, CFO Grupo Eletrolar, arbeiten künftig zusammen. 
13.09.2024

Die Messe Frankfurt hat eine Kooperation der Ambiente mit dem B2B-Veranstalter Azul Play besiegelt. Ziel ist es, zukünftig gemeinsam mehr Facheinkäuferinnen und Facheinkäufer aus Südamerika auf der Lifestyle-Konsumgütermesse zu begrüßen.

Mit seinem Eletrolar News Magazine sehen die Frankfurter Azul Play als den passenden Partner, um die Ambiente in dieser Region zu bewerben. Seit 15 Jahren organisiert das Unternehmen die Eletrolar Show, die größte brasilianische Fachmesse im Bereich Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, mobile Geräte, Möbel, Haushaltswaren und IT. Das Unternehmen ist auch für den Smartphone Congress, den Eletrolar Congress & Expo WTC, den Artificial Intelligence Summit für den Einzelhandel, Latin American Electronics, Latin American Housewares, Electronics Home Argentina, Electronics Home & Mobile Miami und Latin American Housewares Miami verantwortlich.

Die Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden auch künftig zeitgleich auf dem Frankfurter Messegelände statt. Allerdings rücken sie auf Anfang Februar, um eine Entzerrung der Messetermine zu gewährleisten. Ambiente und Christmasworld sind vom 7. bis 11. Februar 2025, die Creativeworld startet ebenfalls am 7. und dauert bis zum 10. Februar.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch