Das neue Konzept, das Bauhaus für seine Stadtgarten-Abteilung am neuen Flaggschiff-Standort Mannheim-Columbus testet, ist Titelgeschichte der September-Ausgabe des diy-Fachmagazins. Das Heft steht bereits seit einigen Tagen online, jetzt ist es im Print erschienen.
Einen großen, 25 Seiten starken Schwerpunkt hat die Redaktion rund um die Themen Öko- und Bioprodukte und nachhaltige Konzepte vorbereitet. Hier kommen zahlreiche Hersteller von DIY- und Gartenprodukten zu Wort. Ebenso wird die Perspektive des Handels dargestellt, unter anderem mit einem Beitrag zur Scope-3-Initiative von Edra/Ghin, die jetzt auch von Lieferanten mitgetragen wird. Wie in jeder Ausgabe bieten die vielen weiteren Berichte aus den Ressorts Handel, Industrie, Messen und Garten einen Blick auf aktuelle Themen der Branche.
diy immer dabei – Das "All-in-one"-Abonnement
Mit dem neuen diy-Abo erhalten Sie jeden Monat die aktuelle Printausgabe per Post. Außerdem haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten auf www.diyonline.de sowie zur E-Magazin-Version. So können Sie diy immer und überall lesen – egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.
Probieren Sie es JETZT aus, 2 Monate kostenlos und unverbindlich.
Sie sind bereits Abonnent und Ihnen fehlen noch Ihre neuen Zugangsdaten? Füllen Sie bitte unter www.diyonline.de/zugangsdaten-anfordern das Formular aus.