Nils Merker

Neuer Marketingchef bei Petromax

(Quelle: Petromax)
08.08.2024

Seit Juli verantwortet Nils Merker als Head of Marketing die Marken Petromax und Feuerhand. Der Digitalexperte und bisherige Head of Digital Marketing der Petromax-Gruppe berichtet direkt an die Geschäftsführung. In seiner neuen Position wird Merker mit seinem Team die Petromax-Markenstrategie unter dem Claim „Born in the Wilderness“ weiter vorantreiben und die Positionierung der Lichtmarke Feuerhand weiterentwickeln, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Merker selbst blickt auf 18 Jahre Marketingerfahrung in Unternehmen wie Sennheiser, TUI oder Johnson Controls zurück. Zuletzt verantwortete er unter anderem das Omni-Channel-Marketing für Amazon WFS in Deutschland.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch