Mit einem neuen Ausstellungssystem können die Gesellschafter der Hagebau künftig ihre Produkte der Eigenmarke Wunderwerk est. 1964 flexibel präsentieren. Die neuen Ausstellungsmodule für die Fachhandelseigenmarke der Hagebau sind modular einsetzbar und erweiterbar. Sie können für kompakte Shop-in-Shop-Flächen eingesetzt werden, sind aber auch als Einzelmodule erhältlich und lassen sich in bestehende Ausstellungen integrieren. „Das Konzept ermöglicht eine einheitliche und durchgängige Customer Journey im Corporate Design, die die Marke Wunderwerk est. 1964 professionell und kundenorientiert zur Geltung bringt und die Wiedererkennung aus Kundensicht erhöht“, erklärt Lars Lepke, Abteilungsleitung Produkt- und Eigenmarkenentwicklung Fachhandel bei Hagebau. Durch vordefinierte Bestückungsvorschläge und eine fortwährende Aktualisierung der Sortimente werde die Planungsphase für die Gesellschafter deutlich verkürzt, hebt eine Presseinformation der Kooperationszentrale hervor.