Mitte März geht’s los: Der Countdown zum Start der „HettichXperiencedays“ ist angelaufen. Das Unternehmen präsentiert im Jahr 2021 erstmals Ideen und Konzepte zu den Trends Urbanisierung, Individualisierung und New Work in einem hybriden Format und vermittelt dabei Herstellern, Handwerk und Handel, mit welchen Lösungen sie auf die geänderten Anforderungen ihrer Kunden reagieren können. Fachbesucher können sich ab sofort online unter xdays.hettich.com registrieren.
Die „Xperiencedays“ laufen über mehrere Wochen. Wo es an den Hettich-Standorten möglich ist, können Besucher im Showroom direkt in die unterschiedlichen Möbelwelten eintauchen. Für Hygiene- und Sicherheitskonzepte sei überall gesorgt, unterstreicht das Unternehmen. Wer sich online als Fachbesucher registriert, erhält zudem kostenfrei Zugriff auf Informationen, Medien, Services und digitale Tools, mit denen man selbst auf virtuelle Entdeckungsreisen gehen kann. Die Plattform erlaubt eine persönliche Event-Planung und die virtuelle Teilnahme an Liveveranstaltungen wie Fachvorträgen und Workshops.