Leiter Marketing

Daniel Goertz wechselt von reuter.de zu Gärtner Pötschke

Beim Versandhaus Gärtner Pötschke verantwortet künftig Daniel Goertz die Bereiche Marketing und Kommunikation, E-Commerce und Kategorie-Management.
Beim Versandhaus Gärtner Pötschke verantwortet künftig Daniel Goertz die Bereiche Marketing und Kommunikation, E-Commerce und Kategorie-Management.
11.09.2018

Daniel Goertz (42) ist neuer Leiter Marketing beim Versandhaus Gärtner Pötschke. In dieser Funktion übernimmt er verantwortlich die Bereiche Marketing und Kommunikation, E-Commerce und Kategorie-Management. Zuletzt war Goertz als Geschäftsführer bei reuter.de tätig, einem Online-Händler für Bad- und Sanitärprodukte. Hier bekleidete er rund zehn Jahre lang eine Führungsposition und verantwortete Marketing, Personal, E-Commerce-Aktivitäten sowie vor allem den strategischen Ausbau des Sortiments. Vor seiner Zeit bei Reuter sammelte er auf Agenturseite Erfahrungen in der Beratung internationaler Marken.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch