Am Anfang jedes Themenmoduls werden in einer Trendübersicht die aktuellen Innovationen und Produkte aus dem Bereich vorgestellt. Ab 2018/2019 startet das Eurobaustoff-Marketing zu jedem Themenmodul eine Kampagne, zum Beispiel "Mein Dachparadies" mit Magazin und begleitendem Medienpaket für lokale Werbemaßnahmen. Geplant sind die Module Konstruktion, Dach, Fassade, Fenster/Türen/Tore, Innenausbau, Innentüren und Treppen, Bad, Außengestaltung, und - aufgrund des gewachsenen Bedürfnisses - neu dabei das Thema Sicherheit zu Hause.
„Bauzeit“
Eurobaustoff: Neubau und Modernisierung in einem Ratgeber
Am Anfang jedes Themenmoduls werden in einer Trendübersicht die aktuellen Innovationen und Produkte aus dem Bereich vorgestellt. Ab 2018/2019 startet das Eurobaustoff-Marketing zu jedem Themenmodul eine Kampagne, zum Beispiel "Mein Dachparadies" mit Magazin und begleitendem Medienpaket für lokale Werbemaßnahmen. Geplant sind die Module Konstruktion, Dach, Fassade, Fenster/Türen/Tore, Innenausbau, Innentüren und Treppen, Bad, Außengestaltung, und - aufgrund des gewachsenen Bedürfnisses - neu dabei das Thema Sicherheit zu Hause.