Duftes Saisongeschäft: Die „Ocean Fresh“-Serie von SONAX
Duftes Saisongeschäft: Die „Ocean Fresh“-Serie von SONAX
Sonax
Duftes Saisongeschäft: Die „Ocean Fresh“-Serie von SONAX
23.11.2017
Besonders dufte kommt das Autopflege-Sortiment mit den Produkten der neuen SONAX "Ocean Fresh"-Serie an. So löst das phospatfreie und ph-neutrale Autoshampoo den Schmutz schnell und gründlich, während die Nase mit frischem "Ocean Fresh"-Duft verwöhnt wird. Gut zu wissen: Alle Sonax Autoshampoos schonen Lackkonservierungen, damit diese nicht bei jeder Wäsche erneuert werden müssen. Mit der ansprechend gestalteten "Ocean-Fresh"-Serie setzt SONAX neben optimalen Produktleistungen auf aktives Duftmarketing. Gut zu wissen: In der "Ocean Fresh"-Serie bringen die Neuburger Marktführer außerdem sieben weitere Schnelldreher für die Innenraumpflege und die Scheibenwaschanlage in den Handel. Für wirksame Verkaufsförderung der Markenautopflegeartikel sorgen abverkaufsstarke Platzierungsmodule. Übrigens: Das aktuelle Wintergeschäft kurbelt SONAX mit einer Hörfunkkampagne an, in der die Stimme von TV-"PS-Profi" Jean-Pierre Kraemer zu hören ist. www.sonax.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.