Mit Leinemann konnte Amorim eine Marketingexpertin gewinnen, die umfangreiche Erfahrungen in der Markenführung sowie in der Organisation von Veranstaltungen und Messen mitbringt. Ihre Kernkompetenzen sind neben der Entwicklung von Werbemitteln auch die Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen für den Handel sowie für Endkunden. Zuletzt arbeitete sie als Senior Product Managerin in einem renommierten europäischen Handelsunternehmen mit weltweiten Importen und bringt dadurch zudem umfangreiche Kenntnisse aus der Verkaufsförderung mit. Kristin Leinemann tritt die Nachfolge von Marc Schumann an, der das Unternehmen Ende August verlassen hat.
Amorim Deutschland
Kristin Leinemann neue Leiterin Marketing Services

Mit Leinemann konnte Amorim eine Marketingexpertin gewinnen, die umfangreiche Erfahrungen in der Markenführung sowie in der Organisation von Veranstaltungen und Messen mitbringt. Ihre Kernkompetenzen sind neben der Entwicklung von Werbemitteln auch die Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen für den Handel sowie für Endkunden. Zuletzt arbeitete sie als Senior Product Managerin in einem renommierten europäischen Handelsunternehmen mit weltweiten Importen und bringt dadurch zudem umfangreiche Kenntnisse aus der Verkaufsförderung mit. Kristin Leinemann tritt die Nachfolge von Marc Schumann an, der das Unternehmen Ende August verlassen hat.