Das neue Super Nova Farbmischcenter kann dank modularer Bauweise auf einer Fläche ab zehn m² eingerichtet werden. Das durchdachte Thekensystem mit optimaler Höhe für Kundengespräche und integriertem Stauraum für Tönpasten und Farbkarten überzeugt ebenso wie die niedrige Durchreiche. Um die Mitnahme ungetönter Basen zu vermeiden, sind diese in einem für Kunden nicht zugänglichen Regal gelagert. Wechselrahmen bieten ausreichend Platz für Preise, Informationen und Aktionshinweise. Das anthrazitfarbene Gestaltungskonzept bringt die bunte Farbwelt optimal zur Geltung. www.meffert.com
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.