Kauferlebnis mit Emotion

17.06.2008
Aco hat sein Retail und Marketing Center um einen Baumarktbaustein erweitert

Aco hat sein Retail und Marketing Center (RMC) um den Baustein DIY erweitert. Gezeigt werden auf rund 300 m² innovative Vermarktungswege für den PoS. "Mit dem RMC wollen wir noch näher an den Baumarkt und seine Kunden heranrücken", erklärt Horst Rathenow, Vertriebsleiter von ACO Selbstbau, bei der Eröffnung vor rund 60 Gästen. "Dabei gehen wir weg von der neutralen Produktdarstellung - hin zu einem Kauferlebnis mit Emotion." Die Marketing-Ausstellung zeigt Projektkojen mit Artikeln wie Rasenwaben, Lichtschächte, wasserdichte Kellerfenster und Entwässerungslösungen. Zur feierlichen Eröffnung Anfang Juni traf sich auch erstmals der Arbeitskreis "Aco DIY international".
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch