Der König ist tot

30.01.2002

Die Hagebau hat Midas umgetauft. Für Polen gibt es Expansionspläne. Und erstmals waren Industrievertreter geladen. Eine reiche Nachrichtenlage also auf der diesjährigen Winterarbeitstagung

Die Hagebau will den Namen Midas nicht mehr offiziell verwenden. Mit diesem Begriff hatte die Kooperation ein Projekt gestartet, um Baustoffhandel und Einzelhandel innerhalb der Kooperation enger zusammenzuführen. Der Projektname lautet nun Hagebaucentrum neu. Dies wurde auf der Winterarbeitstagung der Hagebau in Magdeburg bekannt. Das Unternehmen gab außerdem seine Expansionspläne in Polen bekannt. Derzeit werden dort neun Standorte von Hagebau-Gesellschaftern betrieben. Zu dem Treffen in Magdeburg waren in diesem Jahr erstmals 40 Vertreter der Industrie gekommen, um sich über die Leistungen der Kooperation näher zu informieren. Die Tagung stand unter dem Motto "Besser als andere - Hagebau“.
Einen ersten ausführlichen Bericht über die Winterarbeitstagung lesen Sie in unserer Rubrik DIYplus/Branchen-Themen (s. u. Weitere Themen zu diesem Beitrag).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch