Bondex, Echtholzmuster
Die neuen Displays arbeiten mit Echtholzmustern und fordern auf: „Mach’s Dir Hygge.“
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Bondex

Hyggeliger Holzschutz

2019 setzt Bondex mit drei neuen Produkten auf das Trend­thema Hygge und bringt skandi­navisches Lebensgefühl an den POS.
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Mit der Kampagne rund um das Lebensgefühl Hygge will Bondex skandinavisches Flair in den Innen- und Außenbereich bringen. Dazu hat die Holzpflegemarke drei neue Produkte entwickelt.
Die Bondex Garden Lasur betont draußen die natürliche Holzmaserung und dient dazu, das Holz dekorativ zu gestalten. Damit ergänzt sie die Bondex Garden Colors. Mit den neuen Innen-Produkten wird die Bondex Kreidefarbe ergänzt. Individuelle Akzente werden künftig mit den Produkten Bondex Glitzer-Basis in Kombination mit dem Glitzer-Effekt sowie mit dem Bondex Perlmutt-Effekt gesetzt. Die neuen Innen-Produkte können zudem gut in Verbindung mit der Bondex Kreidefarbe genutzt werden.
Die Produktvorteile aus Sicht des Anbieters: Die skandina­vische Kompetenz ermöglicht es, Produkte am Markt zu haben, die eine hervorragende Deckkraft und Farbkonsistenz besitzen sowie ein schnelles und sauberes Arbeiten erlauben. Mit den neuen Produkten sollen die Kunden am POS zu DIY-Projekten für ein hyggeliges Zuhause angeregt und unterstützt werden. Dabei, so der Grund­gedanke, liegt der Fokus auf dem gemeinsamen Er­leben mit Familie oder Freunden, denn Hygge steht neben Gemütlichkeit auch für Beisammensein.
Frische Ideen bringen neue POS-Displays mit verschiedenen Echtholzmus­tern, die vor allem den kreativen Endverbraucher ansprechen sollen. Mit Hilfe eines modularen Displays wird am POS die Fläche optimal genutzt.
Dabei stehen der Hygge-Lifestyle sowie die Präsentation der neuen und bestehenden Produkte im Vordergrund. An den Verkaufsorten liegt zudem ein Booklet mit Tipps und Step-by-Step-Beschreibungen zur Wahl der richtigen Hygge-Mate­rialien aus und bietet den Kunden so Inspirationen und Anleitungen zum Hygge-Trend. YouTube-Tu­torials und weitere Step-by-Step-Beschreibungen, die in Zusammenarbeit mit DIY-Bloggern entstehen werden, sollen die Endverbraucher an die Hand nehmen und ihnen zeigen, wie sie ihr eigenes Zuhause hyggelig gestalten können. Im Zuge der Kampagne führt Bondex ein Gewinnspiel mit der Verlosung eines Hygge-Sets durch. Zusätzlich wird das Thema online gespielt.
"Mit Hygge greifen wir einen Trend auf, der sich in den letzten Jahren auch in Deutschland etabliert hat", sagt Kolja Eikelmann, Marketingleiter von Bondex. Ursprünglich kommt der Begriff aus dem Dänischen und Norwegischen. Am…
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