Was sich hier getan hat, können die Besucher der Messe vom 18. bis 22. September im Messezentrum Bad Salzuflen erleben. In Summe umfasst das Aussteller-Aufgebot der MOW nationale und internationale Größen, die eine große Bandbreite an Möbeln präsentieren.
Die Produkte, die im Messezentrum Bad Salzuflen vorgestellt werden, sind zum größten Teil Neuentwicklungen, jedoch serienreif, zumeist sofort lieferfähig, marktgerecht und verkaufsfertig für den Möbelkonsum.
Auf der MOW 2015 präsentierten sich 404 Aussteller aus 37 Nationen auf über 80.000 m² Ausstellungsfläche. Mit Einkäufern und Händlern aus 59 Nationen registrierte die Veranstaltung fast 30 Prozent der Besucher aus dem Ausland. Zielgruppen sind alle, die professionell Möbel vermarkten: Einkaufsverbände, Filialisten, konventionelle Möbelhändler, Studios, SB/Discounter, Junges Wohnen-Häuser, Versender, Bau- und Heimwerkermärkte, Food- und Nonfood-Vermarkter sowie Onliner.