Regalmeter wie im Baumarkt, Produktexperten direkt davor und für intensive Gespräche eine Networking Area, die Rückzugsmöglichkeiten bietet. Mittig in der Halle 5.1 präsentieren sich auf 230 Laufmetern Branchenanbieter im authentischen POS-Umfeld auf dem neuen DIY Boulevard. Für die Aussteller bietet das Format eine weitere Möglichkeit, ihre Kernzielgruppen an Marktleitern, Category Managern und Einkäufern gebündelt zu treffen. "Mit dem DIY Boulevard haben wir ein Konzept erarbeitet, das auf die Bedürfnisse der Anbieter optimal zugeschnitten ist", erläutert Christoph Werner, Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftsbereichsleiter der Koelnmesse. "Auf der Fläche erreichen sie sehr konzentriert die richtigen Entscheider." Dieses Konzept wurde optimal angenommen.
Regalmeter wie im Baumarkt, Produktexperten direkt davor und für intensive Gespräche eine Networking Area, die Rückzugsmöglichkeiten bietet. Mittig in der Halle 5.1 präsentieren sich auf 230 Laufmetern Branchenanbieter im authentischen POS-Umfeld auf dem neuen DIY Boulevard. Für die Aussteller bietet das Format eine weitere Möglichkeit, ihre Kernzielgruppen an Marktleitern, Category Managern und Einkäufern gebündelt zu treffen. "Mit dem DIY Boulevard haben wir ein Konzept erarbeitet, das auf die Bedürfnisse der Anbieter optimal zugeschnitten ist", erläutert Christoph Werner, Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftsbereichsleiter der Koelnmesse. "Auf der Fläche erreichen sie sehr konzentriert die richtigen Entscheider." Dieses Konzept wurde optimal angenommen.