Was bewegt die Nonfood-Branche wirklich? Die Ergebnisse des Nonfood-Barometers zeigten am ersten Veranstaltungstag, welche Themen auf der Angebots- sowie auf der Nachfrageseite die Top-Entscheider der Branche am meisten beschäftigen. Eine aktuelle Studie zu Category Management in der Do-it-Yourself-Branche war ein weiteres Highlight der 3. GS1 Nonfood Conference.Zwei Tage diskutierten die Branchen Do-it-Yourself, Consumer Electronics (Braune/Weiße Ware, Media und Home-Entertainment), Möbel, Papier-/Büro- und Schreibwaren sowie Garten, Blumen/Pflanzen darüber, wie sie unternehmensübergreifende Prozesse in der Nonfood Supply Chain gestalten und die Vermarktung optimieren können. Parallelforen zu Category Management/Prozessen sowie zu Wareneingang/Internationaler Standardisierung boten zusätzlich Raum für persönliche Schwerpunkte.
Klicken Sie hier, um die Bilder-PDF von der 3. GS1 Nonfood-Konferenz in Düsseldorf laden zu können.
Außerdem neu:
Bilder vom neuen Agravis-Raiffeisen-Markt in Borken
Bilder vom neuen Kompakt-Gartencenter von Dehner