Suki international hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. Die Online-Präsenz eines der auch über die Landesgrenzen hinaus mitführenden Systemlieferanten in den Kernsortimenten Kleineisenwaren, Handwerkzeuge, technische Beschläge und Holzverbinder dient als Informationsplattform exklusiv für die Do-it-yourself-Branche. Der Besucher auf www.suki.de erhält künftig neben Zahlen, Daten und Fakten zum Unternehmen und seinen nationalen und internationalen Standorten auch einen Überblick über die Logistikkompetenzen des Handelsunternehmens. So will Suki international beispielsweise seine Leistungsstärke beim Handling von über 40.000 verschiedenen Artikeln mit einer Auslieferquote von über 97 Prozent beweisen. Die vom Zentrallager in Landscheid aus versendete Ware erreiche, so das Unternehmen, ihren deutschen Bestimmungsort in maximal 48 Stunden, während sie innerhalb der Europäischen Union in fünf Tagen geliefert wird. Zu dem Sortimentsportfolio bestehend aus Kleineisenwaren, Werkzeugen, technischen Beschlägen, Holzverbindern, Ketten/Seilen/Gurten, Rädern/Rollen sowie einem Aktionsprogramm gibt es neben zusammengefassten Grundinformationen jeweils einen ausführlichen Sortimentsfolder zum benutzerfreundlichen Download. Wenn es um Services am Point of Sale wie Umbauten, Dispositionen, Regalpflege bis hin zur Abwicklung von Produktrückläufen geht, arbeitet das Landscheider Unternehmen eng mit der eigenen Unternehmenstocher Deutsche Baumärkte Service GmbH – kurz DBM.S – zusammen, zu deren Online-Auftritt ein entsprechender Link führt. Beispielhaft für das verkaufsstarke Aktionsprogramm „Helpmate“ stellt Suki international monatlich ein Produkt auf der Homepage vor, dessen Verkaufsargumente auf die „Schnelldreher“-Eigenschaften des gesamten Sortiments schließen lassen. Und dass sich der Besuch auf www.suki. de nicht nur geschäftlich, sondern in der nächsten Zeit auch persönlich lohnen kann, dafür sorgt anlässlich dieses Internet-Relaunches ein Gewinnspiel, bei dem fünf „iPod nano“ auf neue Besitzer warten.
Im neuen Internet-Gewand
Suki international hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. Die Online-Präsenz eines der auch über die Landesgrenzen hinaus mitführenden Systemlieferanten in den Kernsortimenten Kleineisenwaren, Handwerkzeuge, technische Beschläge und Holzverbinder dient als Informationsplattform exklusiv für die Do-it-yourself-Branche. Der Besucher auf www.suki.de erhält künftig neben Zahlen, Daten und Fakten zum Unternehmen und seinen nationalen und internationalen Standorten auch einen Überblick über die Logistikkompetenzen des Handelsunternehmens. So will Suki international beispielsweise seine Leistungsstärke beim Handling von über 40.000 verschiedenen Artikeln mit einer Auslieferquote von über 97 Prozent beweisen. Die vom Zentrallager in Landscheid aus versendete Ware erreiche, so das Unternehmen, ihren deutschen Bestimmungsort in maximal 48 Stunden, während sie innerhalb der Europäischen Union in fünf Tagen geliefert wird. Zu dem Sortimentsportfolio bestehend aus Kleineisenwaren, Werkzeugen, technischen Beschlägen, Holzverbindern, Ketten/Seilen/Gurten, Rädern/Rollen sowie einem Aktionsprogramm gibt es neben zusammengefassten Grundinformationen jeweils einen ausführlichen Sortimentsfolder zum benutzerfreundlichen Download. Wenn es um Services am Point of Sale wie Umbauten, Dispositionen, Regalpflege bis hin zur Abwicklung von Produktrückläufen geht, arbeitet das Landscheider Unternehmen eng mit der eigenen Unternehmenstocher Deutsche Baumärkte Service GmbH – kurz DBM.S – zusammen, zu deren Online-Auftritt ein entsprechender Link führt. Beispielhaft für das verkaufsstarke Aktionsprogramm „Helpmate“ stellt Suki international monatlich ein Produkt auf der Homepage vor, dessen Verkaufsargumente auf die „Schnelldreher“-Eigenschaften des gesamten Sortiments schließen lassen. Und dass sich der Besuch auf www.suki. de nicht nur geschäftlich, sondern in der nächsten Zeit auch persönlich lohnen kann, dafür sorgt anlässlich dieses Internet-Relaunches ein Gewinnspiel, bei dem fünf „iPod nano“ auf neue Besitzer warten.