Mit dem Elektro-Spindelmäher „Comfort Trend 38 E“, der jungen, frischen und englischen Art der Rasenpflege, möchte AL-KO neue Maßstäbe am Markt setzen.
„Beworben werden ausschließlich innovative Produkte mit Mehrwert“, so Georg Dietrich. Für die Großfläche seien dies der Elektrorasenmäher „Comfort 40 E“ und das Neuprodukt „Comfort Trend 38 E“, ein Elektro-Spindelmäher. Der „Comfort 40 E“ zeichnet sich durch einen 1.400 Watt starken Elektromotor, 40 cm Schnittbreite und ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis aus. Mit dem Elektro-Spindelmäher „Comfort Trend 38 E“ möchte das Unternehmen neue Maßstäbe am Markt setzen: Eine doppelte Leistung bei halbem Stromverbrauch durch den Einsatz eines innovativen Reduktionsgetriebes, damit selbst das Schneiden von hohem, nassem und dickem Gras zum „Kinderspiel“ wird. Unternehmensangaben zufolge erhält man einen perfekten Schnitt dank professioneller Spindelmäh-Technik, hat eine wartungsfreie Ausstattung mit selbstschärfender Mähstufe und die intelligente Kombination aus berührungsloser Schneidtechnik und selbstschärfender Mähstufe bietet kraftsparendes und geräuscharmes Rasenmähen. Ein weiterer Bestandteil der TV-Kampagne ist dann noch der „PowerLine“-Traktor mit elektrischer Boxentleerung und Digitalanzeige. Er, so Georg Dietrich, stellt das Herzstück des Motoristenprogramms dar.
Der „PowerLine“-Traktor, die perfekte und kraftvolle Art der Rasenpflege, ist das…