diy plus

Starke Marken mit "Mehr-Wert"

Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     INDUSTRIE Starke Marken mit “Mehr-Wert" “Wir wollen mit Ihnen handeln" - unter diesem Motto steht der Messeauftritt der Desowag GmbH auf der DIY'TEC in Köln. Der Marktführer präsentiert sich dabei einmal mehr als zuverlässiger und leistungsfähiger Anbieter, der mit abgesicherten Produkten und innovativen Konzepten seinen Partnern im DIY-Handel einen echten “Mehr-Wert" bieten will. Gezeigt wird in Köln die gesamte DIY-Range der Desowag in den Bereichen Holzschutz, Holzveredelung und Wetterschutz. Als Marktführer für Holzschutz in Deutschland bietet Desowag ein umfassendes, in jeder Weise abgesichertes Sortiment für unterschiedliche Zielgruppen und Anwendungsbereiche. In den vergangenen Jahren hat das Düsseldorfer Unternehmen vor allem in die Entwicklung wasserbasierter Produkte investiert. Mit Xyladecor plus präsentiert die Desowag auf der DIY'TEC die erste RAL-geprüfte Holzschutzlasur auf Wasserbasis. Für den Handel eine Chance, mit einem innovativen und abgesicherten Produkt innerhalb des Marktes für Holzschutzmittel neue umweltorientierte Käuferschichten anzusprechen. Ein echter “Mehr-Wert" für den Handel, wenn auch das “Mehr" von Xyladecor plus im “Weniger" liegt; denn mit einem Lösemittelanteil von weniger als 6 Prozent gehört es zu einer neuen Generation von Holzschutzmitteln, die sich durch einen nahezu vollständigen Verzicht auf organische Lösemittel auszeichnen. Xyladecor plus entspricht daher den Wünschen und Forderungen vieler Verbraucher. Wie die nach wie vor stark nachgefragte klassische Xyladecor Holzschutz-Lasur, die für…
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch