Unendliche Weiten in Weiß, und das regelmäßig mit nur einem Anstrich: Polarweiss überzeugt Kundinnen und Kunden und nimmt sie mit auf eine komfortable Renovierungsreise. Die Zahlen sprechen für sich: Die weißen Innenwandfarben von SCHÖNER WOHNEN-Farbe halten ihr starkes Niveau und festigen einen Marktanteil von 22,8 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Umsatz zudem um 4,6 Prozent gestiegen – dank des Engagements des Handels und der POS-Aktionen von Brillux.
Auf geht’s mit der Polarweiss-Herbstaktion 2024!
- Lust auf mehr – Erlebnis: Kundinnen und Kunden werden im Aktionszeitraum September und Oktober bei ihrer Sehnsucht nach großen Abenteuern und kleinen Auszeiten abgeholt.
- Lust auf mehr – Inhalt: Menschen, die kühl rechnen, überzeugt der begehrte 11-Liter-Aktionseimer mit 10 Prozent mehr Inhalt.
- Lust auf mehr – Frequenz: Das Aktionsgewinnspiel (online und ohne Zusatzaufwand für die Händler) kommt ohne Kaufbindung aus. Alle Endkundinnen und Endkunden haben die Chance auf einen von 111 Hiking-Rucksäcken von deuter und einen von vier Reisegutscheinen à 2.500 Euro.
- Lust auf mehr – Marketingpower: Für konstant hohen Werbedruck sorgt Polarweiss mit umfassenden Werbemaßnahmen und starken Werbemitteln am POS.
Auf Tour(en) mit Polarweiss
Raus aus dem Alltag, rein in unvergessliche Erlebnisse: Die Sehnsucht nach kostbaren Momenten auf Reisen hat zugenommen. SCHÖNER WOHNEN-Farbe nimmt den Trend zum Outdoor-Abstecher in nächster Nähe, dem Bergabenteuer durch wilde Landschaften und zu urigen Hütten oder dem Fernweh nach atemberaubenden Expeditionen in die entlegensten Winkel des Globus auf.
Die Polarweiss-Herbstaktion 2024 lockt Entdecker und Reisefreudige mit starken Extras für ihre nächste Etappe: Um die Rucksäcke oder Reisegutscheine zu gewinnen, müssen die Kundinnen und Kunden einfach einen QR-Code am POS einscannen – ohne Kaufbindung, aber mit höchster Aufmerksamkeit für die 11-Liter-Aktionseimer des Polarweiss-Angebots. Polarweiss ist der Gipfel der Deckkraft von SCHÖNER WOHNEN-Farbe und das Verkaufs-Highlight in der kommenden Herbstsaison!
Volle Media-Power: Präsenz auf allen Kanälen
„Stell Dir vor, es ist Polarweiss-Herbstaktion – und alle gehen hin!“ Für dieses Ziel mobilisiert SCHÖNER WOHNEN-Farbe die Baumarktkundschaft unter Einsatz höchster Media-Power. Mit TV-Spots, Social-Media-Posts und Online-Bannern erreicht die Marke ein erlebnisorientiertes Millionenpublikum – nicht nur einmal, sondern eng getaktet während des gesamten Aktionszeitraums. Diese reichweitenstarke Werbung macht Lust aufs Renovieren und setzt Kaufimpulse in Erfolg an der Kasse um.
Verkaufsfördernde Entscheidungshilfe
SCHÖNER WOHNEN-Farbe unterstützt bei der Auswahl der passenden Wandfarbe: Mit der SCHÖNER WOHNEN Colour Designer App finden die Konsumenten schnell ihren Wunschfarbton und kommen bereits mit einer Kaufentscheidung in den Markt.
– Anzeige –