Lösungen für professionelle Heimwerker: Dafür kommt für den Schweizer Baumarktbetreiber Jumbo nur Al Bundy in Frage.
Knauber
Knauber versteht Spaß
Die geheimnisvolle Bohrmaschine: Bei Knauber erfindet „Verstehen sie Spaß“ das „Mystery Shopping“ vollkommen neu.
Das sagt:
Guido Wallraff
" All die Jahre hat man als Baumarktbetreiber gedacht, mein Konkurrent sei der Baumarkt mit den anderen Farben. Heute ist die Erkenntnis, dass die Konkurrenz g…
Das sagt:
Marc Dähne
" 40 Jahre BHB - 40 Jahre erfolgreiche und richtungsweisende Verbandstätigkeit in einer Branche, die durch ständigen Wandel, große Herausforderungen und manche K…
Das sagt:
Ralf Rahmede
"Die wachsenden Veränderungen in der Zusammenarbeit von stationären Händlern und Herstellern braucht neue Ideen im Umgang miteinander. Hier setzten wir auf die w…
Das sagt:
Katrin Schön
"Ob stationär oder online, günstig oder high-end, Einkaufserlebnis oder Smartshopping: Vertriebswege werden sich immer mal wieder verändern. Was bliebt, ist das …
Das sagt:
Dr. Jürgen Elfers
" Von den 40 Jahren BHB habe ich mindestens 20 Jahre als Zahlenbeobachter mit begleiten dürfen und möchte dazu heute auch die Herren Herbert und Haspel als B…
Das sagt:
Fred Ströter
" Jeder redet von der Apokalypse, die das Internet mit sich bringt. Daher rate ich allen Händlern: Das Internet nicht verteufeln und Dinge offline machen, die o…
Das sagt:
Peter W. Janz
"Zur Entwicklung der Baumarktbranche in Deutschland und Österreich: Eine Pleite kommt selten allein!"
Die Zukunft hat schon begonnen
Der Bedarf der Baumärkte an komplexen Logistikdienstleistungen wird in den nächsten Jahren zunehmen.
Das sagt:
Uli Rohrbach
"Mein Wunsch an die Baumärkte: Installierung von "Baumarkt Nah", analog der Lebensmittelketten, in den Zentren von Ballungsgebieten. Etablierung eines r…
Das sagt:
Matthias Schumacher
"Ein Verband für alle, engagiert und immer aktuell!"
Das sagt:
Rainer Langelüddecke
"FWI = 105 Jahre im Dienst für Innovation + Internationalität + gute Marken gratuliert BHB = 40 Jahre im Dienst für Marktstärke + Expansion + z…
Das sagt:
Dieter Jäger
"Es wird auch in Zukunft mehr als eine Handvoll Unternehmen in der Baumarktbranche geben. Die Prognosen der Vergangenheit, es würden sich nur noch wenige große F…
Das sagt:
Ursula Mörs
"1 + 1 = 3: Werbebotschaften der Baumärkte müssen noch kreativer das Zusammenspiel aller Kanäle nutzen. Simultane Kampagnen sorgen letztendlich für die K…