Gutta

POS-Produktplatzierung mit System

Gutta(Quelle: Gutta)
27.03.2025

Gutta verbindet seit über 60 Jahren höchste ­Produktqualität mit fachmännischem Know-how. Als jahrzehntelang geschätzter Partner der Branchenführer im Baumarkthandel bilden die enge Zusammenarbeit mit dem stationären Handel und zielgerichtete Investitionen am POS einen ­essenziellen Baustein der Firmen-Erfolgs­geschichte.  

Im Bereich GaLaBau (Vliese, Folien, Rasengitter und Co.) bietet Gutta neben der Belegung von Regalflächen – wahlweise in zwei Feldern oder in einem Regalfeld auf die meistgefragten Kundenfavoriten reduziert – auch alternative Systeme an. 

Für die Zweitplatzierung und als Regalalter­native ist beispielsweise der Verkaufspräsenter WT120 ideal. Er wird flexibel auf Europalette platziert und bietet die selbsterklärenden Produkte als Ergänzungsartikel genau dort an, wo sie vom Kunden gesucht werden.

Eine Allround-Auswahl an Unkrautvliesen mit hoher Produktrentabilität für unterschiedliche Anwendungen steht zudem als Aktionspalette unter anderem für Cross-Selling-Zwecke zur Verfügung: Die Schnelldreher werden in vier stabilen Boxen à 60 x 40 cm auf Europaletten aufmerksamkeitsstark präsentiert.

www.gutta.com

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch