Die neu konzipierte und mit guided selling perfektionierte Sortiments-Präsentation „Pflanzenroller“ von Wagner führt durch eine einzigartige Produktvielfalt. Für jedes Budget und jeden Geschmack findet der Kunde auf drei Regalmetern das passende Modell, von bewährten Klassikern über stylishe Designroller und wetterfeste Allrounder bis hin zu exklusiven Top-Neuheiten.
Das neue guided selling-Konzept der Präsentation zeigt fokussiert Produktfamilien, Größen, Materialien, Anwendungsgebiete und Preiskategorien: In bester Griffhöhe werden exklusive Premium-Roller und Top-Neuheiten prominent auf Tablar-Haken präsentiert. Zu jedem dieser Produkt-Highlights kann per QR-Code ein Video abgerufen werden, das Vorteile und Anwendung erklärt.
Auf Blickhöhe findet der Verbraucher wetterfeste WPC-Modelle und moderne Designroller. Im unteren Drittel des Regals verkaufen sich Outdoor-Roller aus Stahl, Aluminium, Gusseisen und spezialbeschichtetem Multiplex. Den unteren Abschluss der Sortiments-Präsentation „Pflanzenroller“ belegen die nachgefragtesten Indoor-Klassiker aus FSC-zertifiziertem Massivholz.