Thema „Transformation“

Neudorff ist eine Marke des Jahrhunderts

Neudorff-Geschäftsführer Richard von Herman (l.) zusammen mit Dr. Florian Langenscheidt, Herausgeber der vergangenen "Marken des Jahrhunderts"-Bücher, bei der Übergabe der Auszeichnung.(Quelle: Neudorff/Phil Dera)
Neudorff-Geschäftsführer Richard von Herman (l.) zusammen mit Dr. Florian Langenscheidt, Herausgeber der vergangenen "Marken des Jahrhunderts"-Bücher, bei der Übergabe der Auszeichnung.
03.12.2024

Neudorff hat die Auszeichnung zur „Marke des Jahrhunderts“ erhalten. Am vergangenen Donnerstag hat Neudorff-Geschäftsführer Richard von Herman die Trophäe bei der Preisverleihung in Berlin entgegengenommen, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gibt. „Wir sind sehr stolz darauf, diesen Titel zu tragen“, sagt von Herman. „Für uns ist das eine weitere Bestätigung: Wir sind mit der stetigen Rückbesinnung auf unsere Wurzeln und der gleichzeitig unermüdlichen Tatkraft für Innovationen weiterhin auf dem richtigen Weg.“  

Das Siegel „Marke des Jahrhunderts" wird alle drei Jahre verliehen und soll dabei nach außen hin die Spitzenposition des Unternehmens innerhalb seiner Branche demonstrieren. Das angeknüpfte Buch „Marken des Jahrhunderts“ von Studio ZX trägt alle Unternehmen in einem Bildband zusammen und beschäftigt sich in diesem Jahr mit dem Thema „Transformation“. Eine Jury hat dafür insgesamt 200 deutsche Marken ausgewählt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch