Erden und Substrate

Reterra West akquiriert Kleeschulte Erden

Kleeschulte Erden ist künftig Teil der Reterra-Unternehmensgruppe.
Kleeschulte Erden ist künftig Teil der Reterra-Unternehmensgruppe.
30.08.2023

Das Erdenwerk Kleeschulte aus Rüthen, Kreis Soest, beginnt einen neuen Abschnitt in der Firmengeschichte mit Reterra West an seiner Seite. In einer gemeinsamen Pressemitteilung informieren die beiden Unternehmen darüber, dass Kleeschulte künftig Teil der Unternehmensgruppe ist.

Die Qualitäten und die Marktstellung des südwestfälischen Erdenwerkes hätten Reterra überzeugt, sodass Kleeschulte Erden in Zukunft ein Teil der Unternehmensgruppe sein werde. „Der Erfolgsweg des Erdenwerks soll ebenso weitergeführt werden, wie es bis dato der Fall ist“, kommentiert Paul Raring, Geschäftsführer von Reterra West. „Es gibt sehr viele Schnittstellen, an denen wir von Kleeschulte lernen können und wo das Erdenwerk von unseren Strukturen profitieren wird“, ergänzt er seine Ausführungen.

„Wir freuen uns, mit Reterra einen starken Partner für das Erdenwerk gefunden zu haben. Wir sind uns sicher, dass die Zusammenarbeit Früchte trägt und das Unternehmen positiv in die Zukunft entwickelt wird“, sagt Kleeschulte-Geschäftsführerin Mariel Kleeschulte. Die zukünftige Geschäftsführung werden Mariel Kleeschulte, Dr. Wilfred Vrochte und Marc Heckelt übernehmen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch