Westfälischer Laminatbodenhersteller

Wemhöner Surface Technologies tritt dem EPLF bei

Die Wemhöner-Verwaltung in Herford.(Quelle: P6G47TG / CC BY-SA 4.0: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/)
Die Wemhöner-Verwaltung in Herford.
12.04.2023

Der Verband der Europäischen Laminatbodenhersteller (EPLF) gibt bekannt, dass Wemhöner Surface Technologies dem Verband im Februar als außerordentliches Mitglied beigetreten ist. EPLF-Präsident Max von Tippelskirch erklärte: „Wir freuen uns sehr, einen solch innovativen neuen Partner an Bord zu haben. Wemhöner Surface Technologies ist führend im Bereich Produktveredelung und das Know-how des Unternehmens ist für den Verband sehr wertvoll.“ Der Verband verfügt damit über 16 ordentliche, 23 außerordentliche und 11 fördernde Mitglieder.

Vernetzung sei für alle bei Wemhöner Surface Technologies sehr wichtig und „der EPFL bietet den perfekten Ort, um mit gleichgesinnten Partnern zu interagieren. Wir freuen uns, einen Beitrag zu leisten und von den Besten in der Branche zu lernen“, sagte Thomas Niedermaier, Vertriebsleiter bei Wemhöner.

Wemhöner ist ein Familienunternehmen aus Ostwestfalen, das Maschinen und Systeme für die Veredelung von Holzwerkstoffen fertigt. Das Unternehmen bedient globale und lokale Märkte und verfügt neben dem Stammsitz in Herford über zwei Produktionsstätten in China.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch