"Emotional. Authentisch. Anders - was elektrisiert den Kunden?", lautete daher das Leitthema der diesjährigen Kreativpreisverleihung, die jährlich im Rahmen des Mittelstandsgipfels PEAK stattfindet. Die Reichweite der "Do-It-Yourselfies"-Kampagne der Hagebau betrug 25.800 Likes auf Facebook, durchschnittlich 500 Shares pro Do-It-Yourselfie und 10 Millionen Videoaufrufen im Web. Das Konzept hinter den "Do-It-Yourselfies": Kurze Online-Tutorials zeigen, wie aus Baumarktartikeln außergewöhnliche Dinge entstehen. Aus einer Regenrinne wird ein hängender Garten, aus Europaletten eine mobile Bar, aus Heizungsrohren ein Designobjekt.
Do-It-Yourselfies
Die Hagebau gewinnt den Kreativpreis 2018 des Mittelstandverbundes
"Emotional. Authentisch. Anders - was elektrisiert den Kunden?", lautete daher das Leitthema der diesjährigen Kreativpreisverleihung, die jährlich im Rahmen des Mittelstandsgipfels PEAK stattfindet. Die Reichweite der "Do-It-Yourselfies"-Kampagne der Hagebau betrug 25.800 Likes auf Facebook, durchschnittlich 500 Shares pro Do-It-Yourselfie und 10 Millionen Videoaufrufen im Web. Das Konzept hinter den "Do-It-Yourselfies": Kurze Online-Tutorials zeigen, wie aus Baumarktartikeln außergewöhnliche Dinge entstehen. Aus einer Regenrinne wird ein hängender Garten, aus Europaletten eine mobile Bar, aus Heizungsrohren ein Designobjekt.