Elektrisches Bodenwischsystem
Vileda erweitert sein Sortiment der Bodenwischsysteme erneut um eine innovative Variante. Das neue „Ultramat Electro System“ besteht aus einem Eimer mit elektrischem Auswringer und dem Ultramat Flachwischsystem. Es ist die konsequente Weiterentwicklung des bereits erfolgreich eingeführten Bodenreinigungssystems Ultramat, so Vileda. Den elektrischen Auswringer stellt das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Kärcher her. Damit hat das Weinheimer Unternehmen erneut eine Kooperation mit einem der namhaftesten Markenartikler gestartet.
www.vileda.de
Optimierter Auftritt
Mit einer neuen PoS-Optimierung will Saarpor gezielt die Brücke schlagen zwischen verkaufsfördernder Öffentlichkeitsarbeit und dem Auftritt am Verkaufspunkt. Als Kommunikationsklammern dienen aktuelle Animationsmotive aus der Veröffentlichung der Wohnzeitschrift „Wohnidee“. Diese Motive sollen auf Regalstoppschildern mit Kern-Botschaften zu den betreffenden Produkten und auf großformatigen Schildern als Eye-Catcher für die Hochzonen-Gestaltung dienen. Saarpor hat schon seit Jahren im Dekorationsbereich für die Marke „Decosa“ auf die Produktkommunikation am Verkaufspunkt gesetzt. Je nach individueller Einsatzmöglichkeit vor Ort stehen Verkaufsständer für Sonderplatzierungen, Topschilder, Displays, Musterstücke und Prospekte oder Verarbeitungsanleitungen zur Verfügung.
www.saarpor.de
Allergenblocker und Erfrischer
Procter und Gamble hat jetzt mit „Febreze“ einen neuen Allergenblocker und Textilerfrischer auf den Markt gebracht. Mit diesem Produkt, so der Anbieter, könnten wirkungsvoll schlechte Gerüche, beispielsweise von Haustieren, oder auch allergieauslösende Stoffe reduziert werden. Die Allergene würden eingekapselt und auf den Textilien festgehalten, so dass diese nicht in die Luft gelangen könnten. Das Spray wird aus 30 cm Entfernung aufgesprüht und dringt in das Textilgewebe ein. Das Produkt, so der Anbieter, sei dermatologisch getestet und hautverträglich.
www.pg.com
Optimierte Körperanalysewaagen
Soehnle hat bei den „Body Balance Modellen“ den Funktionsablauf noch weiter vereinfacht. Nach automatischer Personenerkennung erfolgt die Auswertung von Gewicht, Fett, Wasser und Muskeln über eine neue Grafik. Während im Display zum Beispiel der prozentuale Körperfettanteil angezeigt werde, erscheine in der Balkengrafik darunter eines von neun Segmenten. Hier werde die Abweichung vom persönlichen Normalwert sofort sichtbar. Auch die individuelle Handlungsempfehlung sei jetzt noch…
Vileda erweitert sein Sortiment der Bodenwischsysteme erneut um eine innovative Variante. Das neue „Ultramat Electro System“ besteht aus einem Eimer mit elektrischem Auswringer und dem Ultramat Flachwischsystem. Es ist die konsequente Weiterentwicklung des bereits erfolgreich eingeführten Bodenreinigungssystems Ultramat, so Vileda. Den elektrischen Auswringer stellt das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Kärcher her. Damit hat das Weinheimer Unternehmen erneut eine Kooperation mit einem der namhaftesten Markenartikler gestartet.
www.vileda.de
Optimierter Auftritt
Mit einer neuen PoS-Optimierung will Saarpor gezielt die Brücke schlagen zwischen verkaufsfördernder Öffentlichkeitsarbeit und dem Auftritt am Verkaufspunkt. Als Kommunikationsklammern dienen aktuelle Animationsmotive aus der Veröffentlichung der Wohnzeitschrift „Wohnidee“. Diese Motive sollen auf Regalstoppschildern mit Kern-Botschaften zu den betreffenden Produkten und auf großformatigen Schildern als Eye-Catcher für die Hochzonen-Gestaltung dienen. Saarpor hat schon seit Jahren im Dekorationsbereich für die Marke „Decosa“ auf die Produktkommunikation am Verkaufspunkt gesetzt. Je nach individueller Einsatzmöglichkeit vor Ort stehen Verkaufsständer für Sonderplatzierungen, Topschilder, Displays, Musterstücke und Prospekte oder Verarbeitungsanleitungen zur Verfügung.
www.saarpor.de
Allergenblocker und Erfrischer
Procter und Gamble hat jetzt mit „Febreze“ einen neuen Allergenblocker und Textilerfrischer auf den Markt gebracht. Mit diesem Produkt, so der Anbieter, könnten wirkungsvoll schlechte Gerüche, beispielsweise von Haustieren, oder auch allergieauslösende Stoffe reduziert werden. Die Allergene würden eingekapselt und auf den Textilien festgehalten, so dass diese nicht in die Luft gelangen könnten. Das Spray wird aus 30 cm Entfernung aufgesprüht und dringt in das Textilgewebe ein. Das Produkt, so der Anbieter, sei dermatologisch getestet und hautverträglich.
www.pg.com
Optimierte Körperanalysewaagen
Soehnle hat bei den „Body Balance Modellen“ den Funktionsablauf noch weiter vereinfacht. Nach automatischer Personenerkennung erfolgt die Auswertung von Gewicht, Fett, Wasser und Muskeln über eine neue Grafik. Während im Display zum Beispiel der prozentuale Körperfettanteil angezeigt werde, erscheine in der Balkengrafik darunter eines von neun Segmenten. Hier werde die Abweichung vom persönlichen Normalwert sofort sichtbar. Auch die individuelle Handlungsempfehlung sei jetzt noch…