diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen. SCHWERPUNKT Geeignet für Innenräume Aromafreie Lackgeneration Erstmals hat Brillux ein Komplettsortiment aromafreier bzw. geruchsarmer Lacke im Programm, ohne bei der Qualität Abstriche zu machen Mit der DIY-Marke Streich mit" hat das Unternehmen aus Münster nun ein geruchsmildes Lacksortiment im Programm, das sowohl Vorlack, Buntlackreihen in hoch- und seidenglanz als auch Klarlacke umfaßt. Besonders geeignet ist die Produktreihe für den Einsatz in Innenräumen. Dabei wurden bei der Qualität, strich das Unternehmen heraus, keine Kompromisse eingegangen, egal ob es um Haltbarkeit, Glanz, offene Zeit, Filmbildung, Trocknungseigenschaften oder Verarbeitung geht. Hervorragende Testergebnisse Insgesamt vier Streich mit"-Produkte wurden von der Stiftung Warentest mit dem Testergebnis gut" bzw. sehr gut" ausgezeichnet. Der Polarweiß glänzender Acryl-Weißlack", das produktgleich ist mit Polarweiß Acryl-Lack", wurde als einziger von 22 umweltschonender Weißlacke mit sehr gut" bewertet; mit gut" bewertet wurden Polarweiß", Wandfarbe für Innen, Feste Latexfarbe" und Wandfarbe Super für Innenanstriche. Das Streich mit" Lacksortiment. Serviceleistungen Eigenaufmachungen, Regalpräsentationen und Sortimente werden bei Brillux in Zusammenarbeit mit den Kunden von einem eigenen Creativ-Team erarbeitet. Außerdem gehören mit zum Servicepaket: ein Schulungs- und Weiterbildungsprogramm für Baumarktmitarbeiter, Endverbraucherwerbung sowohl am PoS als auch in Publikumszeitschriften und entsprechende Unterstützung bei…