Die Bedeutung dieser Kundengruppe für Baustoffhandel wächst.
Neuer Commercial Director - Consumer Products für die DACH-Region.
Hartman Group IV: Regelung schon für das nächste Jahr.
Hartman Group III: Vorsitzender der Geschäftsführung hat neue Funktion.
Hartman Group II: Geschäftsführer mit neuen Aufgaben innerhalb der Unternehmensgruppe.
Leiter Direktmarketing und Kundenkarten wechselt.
Nächste Winterarbeitstagung der Hagebau in Magdeburg.
Verbraucher kaufen weniger Bad-Textilien von Leifheit.
H. Werner Utz äußert sich zuversichtlich.
Hartman Group I: Restrukturierung der europaweiten Organisation.
Der neue statistische Umsatz-Report für die internationale DIY-Branche in Zusammenarbeit mit EDRA /ghin und HIMA.
Der Report zeigt die Umsatzentwicklung, Standortzahlen und Flächenumsätze von mehr als400 Einzelhandelsunternehmen weltweit.
Fundierte Daten.Von echten Expert:innen.
Lesen Sie das Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenter-Branche, wo, wann und wie Sie wollen!
- als Print-Ausgabe- als E-Magazin inkl. Offline-Nutzung- Alle Beiträge auf PC, Smartphone und Tablet
DIE AKTUELLE AUSGABE: 10/24
Der Print-Prospekt steht unter Druck, aber bestimmt nicht am Ende: Davon zeugt die lebhafte Debatte…
Die Geck-Sicherheitsvitrine ist mehr als nur eine einfache Vitrine. Was sie so besonders macht, …
Rund eineinhalb Jahre nach der Eröffnung hat sich das Pflanzencenter Richter in Delitzsch an …
European Aerosols bietet eine Reihe spezialisierter Produkte für die professionelle Wand- und …
Der Absatz des MMFA ist vom Rückgang im Bausektor betroffen, doch befinden sich SPC-Produkte auf …