diy plus

Bricomarché, Brico Cash, Bricorama, Tridôme

Groupement Mousquetaires hält DIY-Umsatz nicht ganz

Brico Cash ist eine der DIY-Vertriebslinien der französischen Einzelhandelsgruppe Groupement Mousquetaires.(Quelle: Groupement Mousquetaires)
Brico Cash ist eine der DIY-Vertriebslinien der französischen Einzelhandelsgruppe Groupement Mousquetaires.
31.03.2025
Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen

Die Home-Improvement-Sparte der französischen Handelsgruppe Groupement Mousquetaires hat im vergangenen Jahr in Frankreich einen Umsatz in Höhe von 3,3 Mrd. Euro erzielt. Für 2023 hatte das Unternehmen einen Frankreich-Umsatz von 3,4 Mrd. Euro gemeldet. Zu der Sparte gehören die vier Vertriebslinien Bricomarché (472 Märkte), Brico Cash (48), Bricorama (118) und Tridôme (zehn). Gemeinsam halten sie einen Marktanteil von 14,3 Prozent, teilt die Gruppe mit. Bis 2030 strebt sie einen Umsatz von 4 Mrd. Euro und einen Marktanteil von 17 Prozent an.

In Polen haben die Bricomarché-Märkte ihren Umsatz um 13,2 Prozent auf 990 Mio. Euro gesteigert. Der Umsatz der 61 Bricomarché-Standorte in Portugal ist um 9,6 Prozent auf 202 Mio. Euro gestiegen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch